Beratungs- und Verkaufstalent (Innendienst) (m/w)

allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG

Engen

Automobilindustrie

Engen

Gerwigstraße 31

ancra-jungfalk.de

Beratungs- und Verkaufstalent (Innendienst) (m/w) allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG Engen bei einem führenden Anbieter im Bereich Sichern und „Festhalten“ von Personen und Gütern im LKW, Transporter und Flugzeug gesucht.

Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Wir Sind Der Führende Anbieter Im Bereich Sichern Und "festhalten" Von Personen Und Gütern Im Lkw Transporter Und Flugzeug Und Haben Uns Durch Innovation Qualität Und Zuverlässigkeit Weltweit Einen Namen Gemacht Dieser Ist überall Dort Zu Finden Wo Fracht Verladen Gesichert Und Transportiert Wird Zur Sicherung Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir   Beratungs- Und Verkaufstalent (innendienst)   Ihr Potential   Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Und Technische Kenntnisse Und Verständnis Für Bereichsübergreifende Prozesse Gute Kenntnisse In Erp- Und Ms-office-programmen Englische Sprache In Wort Und Schrift Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten - Dienstleistungsorientierung Engagiert Eigenverantwortlich Teamfähig Hohe Soziale Kompetenz    Ihre Aufgaben & Verantwortung   Kompetente Beratung Und Verkauf Unserer Produkte Am Telefon Erstellung Und Verfolgung Von Kundenspezifischen Verkaufsangeboten Incl Verkaufspreiskalkulation Komplette Auftragsabwicklung Bis Zur Fakturierung Incl Reklamationsmanagement Unterstützung Unseres Key Account Management Und Regionalmanagements (backoffice) Ihr Arbeitsumfeld   Kreative Herausforderungen Mit Interessanten Perspektiven In Einem Spannenden Umfeld Mit Flachen Hierarchien Anspruchsvolles Breit Angelegtes Aufgabenfeld Mit Hoher Eigenverantwortung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Flexiblen Arbeitszeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung         Gmbh & Co Kg Frau Simone Meister Gerwigstraße 31 D - 78234 Engen E-mail: Simonemeister@-groupcom Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sales Vertriebsprofi Telesales Direktvertrieb Telefonverkauf Sachbearbeitung Verkaufssachbearbeiter Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sales Vertriebsprofi Telesales Direktvertrieb Telefonverkauf Sachbearbeitung Verkaufssachbearbeiter Beratungs- Und Verkaufstalent (Innendienst) (m/w) Bei Einem Führenden Anbieter Im Bereich Sichern Und „Festhalten“ Von Personen Und Gütern Im LKW Transporter Und Flugzeug Gesucht Engen Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Sales Vertriebsprofi Telesales Direktvertrieb Telefonverkauf Sachbearbeitung Verkaufssachbearbeiter

Personalreferent (m/w)

Vollblutverkäufer (m/w) als Key Account Luftfahrt
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

Technischer Projektleiter (m/w) für Serienentwicklung Automotive und Luftfahrtindustrie
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

(Senior) Angular Frontend Entwickler (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   NEW LIFT Steuerungsbau GmbH (Gräfelfing)

Logistikmitarbeiter im Tiefkühlbereich (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)